Sprung zum Inhalt

Virtuelles oder echtes Home Staging: Was ist besser?

Home Staging ist die Kunst, Immobilien durch professionelle Einrichtung und Dekoration attraktiver für potenzielle Käufer zu gestalten. In unserer digitalen Zeit kann virtuelles Home Staging Immobilien schon vor ihrer Fertigstellung präsentieren. Aber wie wirkt es, wenn Käufer tatsächlich vor Ort sind und die Immobilie betreten? Lassen Sie uns den Vergleich zwischen virtuellem und echtem Home Staging genauer betrachten.

Der erste Eindruck

Die Sache mit den Sinnen

Investition und Gewinn

Fazit

Virtuelles Home Staging hat seine Vorteile, insbesondere bei Projekten, die sich noch in der Entwicklung befinden. Doch diese Variante kann nicht mit echtem Home Staging mithalten, wenn es darum geht, potenzielle Käufer in der realen Welt zu überzeugen. Die Investition in echtes Home Staging zahlt sich durch den emotionalen Mehrwert für die Käufern mehrfach aus. Es geht nicht nur um das gute Aussehen, sondern um die Emotionen, das es vermittelt – und wir wissen ja, dass Menschen emotional entscheiden.

Powered by Köln Dialog

Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns hier für ein unverbindliches Angebot!

    Datenschutzerklärung*